Big Assembly 2017 in unserer Aula

Ehrung besonderer Erfolge

Weitere Ehrungen gab es für die Gewinner der Big Challenge, die Experten des Expertenprojekts, die Gewinner des Känguruwettbewerbs, die Gewinnerin des Volesewettbewerbs und die Solarauto-AG.

Besonderer Dank gilt dem Förderverein, welcher die vielen Preise für die Gewinner ermöglichte.

Ehrung des Expertenprojekts

Ehrung des Känguruwettbewerbes

Ehrung des Vorlesewettbewerbes

Ehrung der Solarauto-AG

Unsere Moderatoren

Schulfest 2017

Ein voller Erfolg bei bestem Wetter

Am 07.07.17 fand unser alljährliches Schulfest statt. DIe Klassen und AGs sorgten für ein sehr schönes und vielfältiges Programm. Die Schülerband, die Tanz-AG, die Theater-AG "Bad Girls" sowie diverse Stände und Wettbewerbe auf dem Schulhof sorgten für einen sehr abwechslungsreichen Nachmittag. Auch das Wetter meinte es dieses Jahr sehr gut mit uns, bei Sonne und über 20°C waren auch die äußeren Rahmnebdedingungen hervorragend.

Unsere Schülerband

Die Theater-AG der 5. Klassen "Bad Girls"

Präsentation der Technik-AG

Die Tanz-AG bei ihrer Vorführung

_______________

_______________

LERNBERATUNG

Ab sofort findet wieder eine offene LERNBERATUNG im Lerncoaching-Raum A200 statt. Alle Schülerinnen und Schüler, die eine konkrete Hilfestellung für das Erreichen schulischer Ziele wünschen, können jeden Dienstag in der 6. Std. und jeden Mittwoch in der 3. Std. kommen.

_______________

_______________

Charity-shoppen mit Schulengel.de

Unsere Schule ist ab sofort registriert unter: Förderverein Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Recklinghausen!

Eine genaue Anleitung, wie das Mitmachen geht, findet sich hier:

https://www.schulengel.de/sogehts

Charity-shoppen mit Schulengel.de

_______________