Zombies, Geister und Vampire in der Mensa

Klasse 7b feiert Halloween-Party in der Schule

Auf dem Schulhof des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums und in der Mensa wurde es am Abend des 30.10.2015 schaurig und unheimlich. Die Schüler der Klasse 7b verwandelten sich in Zombies, Vampire, Geister, Teufel und andere schaurige Gestalten. 

Sie feierten Halloween mit einem schrecklichen Gruselbuffet und zahlreichen ungeheuerlichen, monsterhaften Aktionen. Zu dunkeler Stunde gab es Verstecken und Fangen auf dem Schulhof, Verwandlung in Mumien, das schaurigste Kostüm wurde gekürt und Halloweenbegriffe wurden gezeichnet und erraten. Insgesamt ein schrecklich schöner, schauriger Halloween Abend.

_______________

_______________

LERNBERATUNG

Ab sofort findet wieder eine offene LERNBERATUNG im Lerncoaching-Raum A200 statt. Alle Schülerinnen und Schüler, die eine konkrete Hilfestellung für das Erreichen schulischer Ziele wünschen, können jeden Dienstag in der 6. Std. und jeden Mittwoch in der 3. Std. kommen.

_______________

_______________

Charity-shoppen mit Schulengel.de

Unsere Schule ist ab sofort registriert unter: Förderverein Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Recklinghausen!

Eine genaue Anleitung, wie das Mitmachen geht, findet sich hier:

https://www.schulengel.de/sogehts

Charity-shoppen mit Schulengel.de

_______________