Anmeldungen für das Schuljahr 2026/2027

Unser Team freut sich darauf, Ihr Kind und Sie kennenzulernen.


Anmeldewoche: 23.02.- 26.02.2026

Der Link der Stadt RE zur Terminvergabe für die Anmeldungen für das Schuljahr 26/27 ist vom 09.02.- 20.02.2026 gültig!

Für die Anmeldung ist ein Termin erforderlich
(möglich ab 09.02.2026 bis 20.02.2026)

 

Die Termine dazu sind:

Montag, 23.02.2026 von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag, 24.02.2026 von 08:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch, 25.02.2026 von 08:00 bis 12:00 und von 17:00 bis 19:00 Uhr

Donnerstag, 26.02.2026 von 08:00 bis 12:00 Uhr


Unterlagen

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

-       Anmeldeformular der Stadt RE (wird in den Grundschulen ausgegeben!)

-       Geburtsurkunde

-       Zeugnis und Empfehlung der Grundschule

-       Nachweis über die Masernschutzimpfung

-         Anmeldeformular vom FvS  

Wir freuen uns auf euch und Sie!