Anmeldungen für das Schuljahr 2026/2027
Unser Team freut sich darauf, Ihr Kind und Sie kennenzulernen.

Schulleiterin

Stellvertretender Schulleiter

Koordinatorin der Erprobungsstufe

Koordinator der Oberstufe
Anmeldewoche: 23.02.- 26.02.2026
Der Link der Stadt RE zur Terminvergabe für die Anmeldungen für das Schuljahr 26/27 ist vom 09.02.- 20.02.2026 gültig!
Für die Anmeldung ist ein Termin erforderlich
(möglich ab 09.02.2026 bis 20.02.2026)
Die Termine dazu sind:
Montag, 23.02.2026 von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag, 24.02.2026 von 08:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch, 25.02.2026 von 08:00 bis 12:00 und von 17:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 26.02.2026 von 08:00 bis 12:00 Uhr
Unterlagen
Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:
- Anmeldeformular der Stadt RE (wird in den Grundschulen ausgegeben!)
- Geburtsurkunde
- Zeugnis und Empfehlung der Grundschule
- Nachweis über die Masernschutzimpfung
Wir freuen uns auf euch und Sie!
Individueller Beratungstermin
Sollten Sie keinen der vorgeschlagenen Termine wahrnehmen können oder benötigen Sie einen individuellen Beratungstermin, vereinbaren Sie diesen bitte telefonisch über das Sekretariat der Schule, ebenfalls für die Zeit der Anmeldewoche.
Sollten Sie keinen der vorgeschlagenen Termine wahrnehmen können oder benötigen Sie einen individuellen Beratungstermin, vereinbaren Sie diesen bitte telefonisch über das Sekretariat der Schule, ebenfalls für die Zeit der Anmeldewoche.
